Menü und Suche
Bühne

Theater Fanferlüsch: „Kunst“

Von Yasmina Reza

Foto: Veranstalter

In Yasmina Rezas „Kunst“ geht es zuerst um nichts – ein weißes Bild – und dann um alles: Charakter, Freundschaft, Liebe und das glückliche Leben. Wenn es wenigstens blau wäre, aber nein, Serge hat sich ein Bild gekauft, das ganz und gar weis ist. Er behauptet, man könne darauf ein paar weiße Linien sehen. Vielleicht, wenn man die Augen ganz fest zusammenkneift, aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen? Marc kriegt sich gar nicht mehr ein.

Er finde es großartig, dass Serge das Bild gekauft hat, eine „weiße Scheiße für 200 Riesen“. Und jetzt werfen sie sich gegenseitig Humorlosigkeit vor. Sind die denn völlig verrückt geworden? Wenn Yvan das Bild anschaut, spürt er etwas. Aber ihn fragt ja niemand, nicht wirklich. Er hat andere Sorgen, er sucht die Kappe seines Filzstifts und soll in zwei Wochen heiraten.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (13.01.2018 - 24.02.2018)

Ort: Roter Saal im Residenzschloss
Veranstalter: Theater Fanferlüsch
Vorverkauf/Info: (zzgl. VVK-Gebühr) bei Musikalien Bartels, Schlosspassage, 38100 Braunschweig, Tel. 0531 12 57 12, Online-Reservierung unter www.fanferluesch.de
Web: http://www.fanferluesch.de
Eintritt: 12,00 € / erm. 8,00 €



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links