Menü und Suche
Ausstellungen

Emil Prokopovich - "Mysterien"

Foto: Jens Bartels

Erst vor kurzer Zeit stellte sich der gebürtige Kasache Emil Prokopovich in der Galerie vor. Trotz des bereits festehenden Ausstellungsprogramms für das Jahr 2017, waren wir von seiner Kunst derart begeistert, dass wir ihn unbedingt noch in diesem Jahr ausstellen wollten. Damit starten wir dieses Jahr mit einer verkürzten Ausstellung etwas eher als üblich in das Galeriejahr.

Der gelernte Mediengestalter ist erst im Jahre 2012 nach Deutschland gekommen und hat seine Werke bisher noch nie ausgestellt. Auffallend ist seine Vielseitigkeit, sowohl thematisch, als auch technisch betrachtet. Inhaltlich lassen viele seiner Bilder reichlich Interpretationsspielraum zu, andere wiederum vermitteln klare Botschaften oder sind einfach schön anzusehen. Wir freuen uns sehr, dem 24-jährigen die Gelegenheit seines Ausstellungsdebüts in der Hugo 45 zu geben.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (05.02.2017 - 19.02.2017)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links